Heimspiel: Auf geht’s Hannover! Alles auf Rot!
Am letzten Spieltag wollen wir Feiern 🍺🤗
🖤⚽💚 #H96 #H96FCN
Heimspiel: Auf geht’s Hannover! Alles auf Rot!
Am letzten Spieltag wollen wir Feiern 🍺🤗
🖤⚽💚 #H96 #H96FCN
Auswärtsspiel in Bochum! Wer erinnert sich noch an die Saison 2009/2010? Mit Support von 12.000 Roten konnte 96 den Abstieg aus der 1. Liga abwenden. Das Spiel endete 1:6, und 96 kletterte auf den rettenden 15. Tabellenplatz.

Wie damals heißt es: Alle in Rot! Schade, dass es dieses Mal nur extrem wenige Tickets gibt. Wir fahren hin. Notfalls wird im Biergarten das Spiel geschaut!
🎼 Auswärtssiege sind schön! Auswärtssiege sind Auswärts, Auswärtssiege sind schön 🎶🎵
#H96 #BOCH96
Heimspiel: Schwarz-weiß-grün gegen, äh, einen Absteiger. Es ist nicht notwendig hier Aufbauhilfe zu geben. Heimsieg!
#H96 #H96PRM
Auswärtsspiel im Wildpark: Die Reise geht nach Karlsruhe. Schaffbare Aufgabe, Jungs!
Wenn wir dieses Spiel gewinnen ist der Aufstieg wirklich greifbar. #VorwärtsNachWeit
#H96 #KSCH96
Auswärtsspiel in Darmstadt.
🎼 Auswärtssiege sind schön.🎵🎶 Auswärtssiege sind auswärts.🎶🎶 Auswärtssiege sind schön. 🎶🎵
#H96 #D98H96